YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stell dir vor, dein

JOB bei SINGER!

Stell dir vor, wie es ist, einen tollen Job zu haben! Wie verändert sich dadurch dein Leben?

Es ist, wie beim Hausbauen, da sprechen wir auch mit unseren Kunden zuerst über ihr Leben. Lass uns also über deine Wünsche reden. Das ist die Singer Karriere-Planung: 

Wir fangen bei deinen Vorstellungen an. Und dann arbeiten wir zusammen daran, das zu erreichen. Du kannst dich darauf verlassen, dass viele deiner Wünsche Wirklichkeit werden und du noch in Jahren Freude an deinem Job hast.

Ein Job bei Singer ist täglich wieder Freude.

Wir unterstützen dich, das ist TEAM SPIRIT

Besondere Leistungen in der Berufsschule oder bei Lehr- lingswettbewerben werden auch entsprechend belohnt!

Über SINGER BAU

Die Historie der Firma SINGER Bau mit Sitz in Pregarten reicht bis in das Jahr 1955 zurück. Damit kann das Bauunternehmen auf eine über 60-jährige Firmengeschichte zurückblicken und wird bereits in dritter Generation von Ulrich Gutenthaler geführt. In dieser Zeit konnte das Bauunternehmen die Kraft, die Erfahrung und die Fähigkeit entwickeln, um sich erfolgreich den zukünftigen Herausforderungen zu stellen.

Unsere Kernkompetenz liegt ausschließlich im Hochbau. Dabei erstreckt sich unser Leistungsspektrum von kleinen, privaten Aufträgen bis hin zu anspruchsvollen Großprojekten.

Seit jeher zeichnet sich SINGER Bau durch eine am Menschen orientierte Unternehmenskultur aus. Die Ausbildung von Lehrlingen zu top-qualifizierten MitarbeiterInnen ist uns sehr wichtig.

Singer Lehrlinge
Singer Lehrlinge

Spirit Kannst du nicht kaufen, der entsteht.